Triekonos ist eine alteingesessene Bad Lausicker Formation, die bereits seit über fünf Jahren überzeugend agiert. Der Musikstil ist nicht auf Anhieb zu definieren, da es in dieser Gegend im Hardrock- bis Alternativebereich selten solch eine Vielfältigkeit zu beobachten gibt!
Es bewegt sich von schnellen, melodischen Parts bis hin zu aggressiven, lauten Passagen! Ab und zu wird das Ganze vermischt mit soften und ruhigen Klängen: und fertig ist der Wirbelsturm -TRIEKONOS-
Zu unserem Interview mit Band Contest Online gelangt Ihr hier.
+2#12DJ Klemme2009-05-30 08:51Das war doch eine Überraschung, Triekonos aus Bad Lausick gewinnt den R+V Bandcontest vor den sich schon im Vorfeld in der LVZ als Sieger gefeierten Lokalmatadoren woman2men. Größte Klasse die drei Jungens aus der Kurstadt. Nun ganz großes Daumendrücken für nächste Woche in Dresden! Jungs, ich bin stolz auf euch!
+3#11Czub2009-05-11 14:31sind se nicht süß die 3??? BÄMBÄM goile musi.
Für joomla eignet sich besonders das Allvideos-plugin (http://www.joomlaworks.gr/#downloads_section) - dieses spielt alle files perfekt und einfach ohne probleme mit verschiedenene browsern ab. Vielleicht sollte man das hier auf der page umstellen.
Wie kann man euer Lied abspielen? Ich würdes mir doch glatt anhören wollen
Also du kannst es dir entweder direkt auf der Myspaceseite von Triekonos anhören oder du klickst mal auf das "Anhören" neben "Titel" - dort kannst du die mp3 herunterladen und dann mit Winamp oder nem anderen Player anhören.
+9#7admin2009-03-20 23:06Kennt sich hier jemand mit der Technik aus?
+11#6Jens B2009-03-20 21:43Wie kann man euer Lied abspielen? Ich würdes mir doch glatt anhören wollen
+3#5sledgeman2009-03-14 17:13jup! mal sehen was das für ne location ist! da sollen öfters konzerte stattfinden (also keine kirchenveranstaltung)…
Kommentare
die drei Jungens aus der Kurstadt. Nun ganz großes Daumendrücken für nächste Woche in Dresden! Jungs, ich bin stolz auf euch!
Danke, ich schaue es mir an.
Für joomla eignet sich besonders das Allvideos-plugin (http://www.joomlaworks.gr/#downloads_section) - dieses spielt alle files perfekt und einfach ohne probleme mit verschiedenene browsern ab. Vielleicht sollte man das hier auf der page umstellen.
Also du kannst es dir entweder direkt auf der Myspaceseite von Triekonos anhören oder du klickst mal auf das "Anhören" neben "Titel" - dort kannst du die mp3 herunterladen und dann mit Winamp oder nem anderen Player anhören.
vieleicht sehen wir uns?
danke! ihr spielt in einer kirche? und das macht der pfarrer mit?
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.