Home Bewerber 2009 Triekonos
Logo
Zeig auf Facebook, welche Band Dir gefällt!
Triekonos PDF Drucken E-Mail

Rating: 2.6 (2983 votes)

Kategorie: Aggressive Rock

Titel: The Little Girl

So beschreiben wir uns selbst:

TriekonosTriekonos ist eine alteingesessene Bad Lausicker Formation, die bereits seit über fünf Jahren überzeugend agiert. Der Musikstil ist nicht auf Anhieb zu definieren, da es in dieser Gegend im Hardrock- bis Alternativebereich selten solch eine Vielfältigkeit zu beobachten gibt!

Es bewegt sich von schnellen, melodischen Parts bis hin zu aggressiven, lauten Passagen! Ab und zu wird das Ganze vermischt mit soften und ruhigen Klängen: und fertig ist der Wirbelsturm -TRIEKONOS-

Zu unserem Interview mit Band Contest Online gelangt Ihr hier.

Foto:

Triekonos

Ansprechpartner: Simon Stegemann
Adresse:
Bad Lausick
Telefon:
Bitte zunächst per Mail Kontakt aufnehmen.
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Band-Website:
http://www.triekonos.de
Uns kann man buchen:
ja, bitte!
Wir proben:

samstags 15.00 Uhr

Kommentare  

+2 #12 DJ Klemme 2009-05-30 08:51 Das war doch eine Überraschung, Triekonos aus Bad Lausick gewinnt den R+V Bandcontest vor den sich schon im Vorfeld in der LVZ als Sieger gefeierten Lokalmatadoren woman2men. Größte Klasse
die drei Jungens aus der Kurstadt. Nun ganz großes Daumendrücken für nächste Woche in Dresden! Jungs, ich bin stolz auf euch!

+3 #11 Czub 2009-05-11 14:31 sind se nicht süß die 3??? BÄMBÄM goile musi.

+7 #10 admin 2009-03-21 19:02 @scotsman

Danke, ich schaue es mir an.

+5 #9 scotsman 2009-03-21 11:25 Nachtrag @admin:

Für joomla eignet sich besonders das Allvideos-plugin (http://www.joomlaworks.gr/#downloads_section) - dieses spielt alle files perfekt und einfach ohne probleme mit verschiedenene browsern ab. Vielleicht sollte man das hier auf der page umstellen.

+10 #8 scotsman 2009-03-20 23:50 zitiere Jens B:
Wie kann man euer Lied abspielen? Ich würdes mir doch glatt anhören wollen

Also du kannst es dir entweder direkt auf der Myspaceseite von Triekonos anhören oder du klickst mal auf das "Anhören" neben "Titel" - dort kannst du die mp3 herunterladen und dann mit Winamp oder nem anderen Player anhören.

+9 #7 admin 2009-03-20 23:06 Kennt sich hier jemand mit der Technik aus?

+11 #6 Jens B 2009-03-20 21:43 Wie kann man euer Lied abspielen? Ich würdes mir doch glatt anhören wollen

+3 #5 sledgeman 2009-03-14 17:13 jup! mal sehen was das für ne location ist! da sollen öfters konzerte stattfinden (also keine kirchenveransta ltung)…

vieleicht sehen wir uns?

+4 #4 mordhorst 2009-03-14 16:48 @sledgeman:

danke! ihr spielt in einer kirche? und das macht der pfarrer mit?

+3 #3 Lisa B. 2009-03-13 00:15 Bis jetzt das Beste hier!

Contest-Twitter

Follow me on twitter

Werdet Fans!

FacebookTwitter

HierbleibenYoutube

StudiVZMySpace