Das Geburtstagslied "14 Jahrzehnte" von woman2men+ für die VR Bank Leipziger Land eG: Hierfür spendieren wir 100 x 5 Sterne (sind inzwischen in der Wertung enthalten)! Vielen Dank!
So beschreiben wir uns selbst:
Rock&Blues pur - unbeschreiblich - einfach bei unseren Konzerten LIVE erleben!!!!
Unseren Song "Gedankenspiele" gibt es jetzt auch als Video. Hier ansehen!
Zu unserem Interview mit Band Contest Online gelangt Ihr hier.
Foto:
Daniel Müller
Adresse:
Deutzener Straße 56, 04565 Regis-Breitingen
Telefon:
034343/51270 oder 0173/1661186
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
@superfan, hast wohl die ganze nacht geweint oder wie? tut mir echt leid! lasst doch die jungs in ruhe! ich kenn die persöhnlich und weiß, dass da alles rund lief… und ausserdem waren sie nunmal echt besser! die wahrheit schmerzt…
Biste auch,n Paar mal gelaufen? Nun ja viel Spass in Leipzig…
-6#81cobfan2009-05-30 17:35verzeihung… ich meinte natürlich: @ Jens B.
-7#80cobfan2009-05-30 17:14@superfan, hast wohl die ganze nacht geweint oder wie? tut mir echt leid! lasst doch die jungs in ruhe! ich kenn die persöhnlich und weiß, dass da alles rund lief… und ausserdem waren sie nunmal echt besser! die wahrheit schmerzt…
-3#79Superfan w2m+2009-05-30 16:37Wir lieben Euch trotzdem und ich möchte hiermit auch dem WAHREN SIEGER gratulieren!!!! Es ist aber immer wieder toll zu sehen, was man mit Geld alles erreichen kann!!!
-3#78Jens B2009-05-30 00:17Ich gratuliere dem wahren Sieger! Ich hatte es nämlich nicht nötig zwei oder mehr Tippscheine zu holen. Auch mir wurde ein zweiter Stimmzettl angeboten und ich weiß von Leuten, die mehrmals ne "Runde" gelaufen sind. Also gratulation woman2men+!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-3#77Superfan w2m+2009-05-19 23:05Ich gratulier euch recht herzlich und ich freu mich schon gaaaaaanz dolle drauf!!! Ich muß doch am lautesten sein…
+1#76Jens B2009-05-15 21:00Der Jens sagt DANKE an euch Alle Auch DANKE an den Torsten, war ne super Idee. Danke an alle "verrückten" im Umfeld der Band!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis zum 29. in Deutzen der jens
-2#75Frontmann2009-05-14 14:00los leute nochmal richtig gas geben heute den morschen isses vorbei 7000 schaffen wir doch oder ????
seid mir gegrüßt und bis zum 29ten in Deutzen zum Finale!!!!!!!!!
euer Frontmann
+1#74dandy2009-05-12 16:22 Moin Moin geile sache mit euch ehrlich Borna Markt war wieder mal der Hammer !"!!!! Hab gehört das eure CD demnächst fertig ist und ich will euch eins sagen _________________________________________________ICH WILL ICH WILL ICH WILL ;AUCH EINE———————————————————————————————————
+2#73Jens B2009-04-29 20:55zitiere Rachel aus m Kuchenstück :
Hallo liebes tagebuch. ich bin betrübt. gestern wollte mich jens sein hund essen, aber zum glück schmecken schuhe nicht lol nee war lustig hauptsache ihr votet weiter für woman2men+ greeeeeeeeze der rachel aus m ks west coast pleißenufer
Mein Hund hat eben Geschmack, den Daniel wollte er noch nie kosten Im übrigen wohnst du im Osten, vieleicht auch im Norden von R-B. Ich geh auch mit,daß du am Südufer der Pleiße wohnst. Aber NIEMALS im Westen! Der Jens sagt WETER machen!!!!!!!!!!!!!!
Kommentare
Biste auch,n Paar mal gelaufen?
Nun ja viel Spass in Leipzig…
hast wohl die ganze nacht geweint oder wie? tut mir echt leid!
lasst doch die jungs in ruhe! ich kenn die persöhnlich und weiß, dass da alles rund lief… und ausserdem waren sie nunmal echt besser!
die wahrheit schmerzt…
Es ist aber immer wieder toll zu sehen, was man mit Geld alles erreichen kann!!!
Ich muß doch am lautesten sein…
Auch DANKE an den Torsten, war ne super Idee.
Danke an alle "verrückten" im Umfeld der Band!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Bis zum 29. in Deutzen
der jens
seid mir gegrüßt und bis zum 29ten in Deutzen zum Finale!!!!!!!!!
euer Frontmann
Hab gehört das eure CD demnächst fertig ist und ich will euch eins sagen _______________ _______________ _______________ ____ICH WILL ICH WILL ICH WILL ;AUCH EINE———————————————————————————————————
Mein Hund hat eben Geschmack, den Daniel wollte er noch nie kosten
Im übrigen wohnst du im Osten, vieleicht auch im Norden von R-B. Ich geh auch mit,daß du am Südufer der Pleiße wohnst. Aber NIEMALS im Westen!
Der Jens sagt WETER machen!!!!!!!!! !!!!!
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.