Home Bewerber 2009 woman2men+
Logo
Zeig auf Facebook, welche Band Dir gefällt!
woman2men+ PDF Drucken E-Mail

Rating: 3.5 (6791 votes)

Kategorie: Rockband

Titel: Gedankenspiele

Das Geburtstagslied "14 Jahrzehnte" von woman2men+ für die VR Bank Leipziger Land eG: Hierfür spendieren wir 100 x 5 Sterne (sind inzwischen in der Wertung enthalten)! Vielen Dank!

Jubiläumssong

So beschreiben wir uns selbst:

Rock&Blues pur - unbeschreiblich - einfach bei unseren Konzerten LIVE erleben!!!!

Unseren Song "Gedankenspiele" gibt es jetzt auch als Video. Hier ansehen!

Zu unserem Interview mit Band Contest Online gelangt Ihr hier.

Foto:

woman2men+

Ansprechpartner: Daniel Müller
Adresse:
Deutzener Straße 56, 04565 Regis-Breitingen
Telefon:
034343/51270 oder 0173/1661186
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Band-Website:
www.myspace.com/woman2men oder www.woman2men.de
Uns kann man buchen:
ja
Wir proben: Montags 20.00 - 22.30 Uhr & freitags 20.00 - 0.30 Uhr in Regis-Breitingen bei Gas Schubert auf dem Gelände / Gäste immer erwünscht

Kommentare  

0 #82 Jens B 2009-05-31 00:52 zitiere cobfan:
@superfan,
hast wohl die ganze nacht geweint oder wie? tut mir echt leid!
lasst doch die jungs in ruhe! ich kenn die persöhnlich und weiß, dass da alles rund lief… und ausserdem waren sie nunmal echt besser!
die wahrheit schmerzt…

Biste auch,n Paar mal gelaufen?
Nun ja viel Spass in Leipzig…

-6 #81 cobfan 2009-05-30 17:35 verzeihung… ich meinte natürlich: @ Jens B.

-7 #80 cobfan 2009-05-30 17:14 @superfan,
hast wohl die ganze nacht geweint oder wie? tut mir echt leid!
lasst doch die jungs in ruhe! ich kenn die persöhnlich und weiß, dass da alles rund lief… und ausserdem waren sie nunmal echt besser!
die wahrheit schmerzt…

-3 #79 Superfan w2m+ 2009-05-30 16:37 Wir lieben Euch trotzdem und ich möchte hiermit auch dem WAHREN SIEGER gratulieren!!!!
Es ist aber immer wieder toll zu sehen, was man mit Geld alles erreichen kann!!!

-3 #78 Jens B 2009-05-30 00:17 Ich gratuliere dem wahren Sieger! Ich hatte es nämlich nicht nötig zwei oder mehr Tippscheine zu holen. Auch mir wurde ein zweiter Stimmzettl angeboten und ich weiß von Leuten, die mehrmals ne "Runde" gelaufen sind. Also gratulation woman2men+!!!!! !!!!!!!!!!!!!

-3 #77 Superfan w2m+ 2009-05-19 23:05 Ich gratulier euch recht herzlich und ich freu mich schon gaaaaaanz dolle drauf!!!
Ich muß doch am lautesten sein…

+1 #76 Jens B 2009-05-15 21:00 Der Jens sagt DANKE an euch Alle
Auch DANKE an den Torsten, war ne super Idee.
Danke an alle "verrückten" im Umfeld der Band!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Bis zum 29. in Deutzen
der jens

-2 #75 Frontmann 2009-05-14 14:00 los leute nochmal richtig gas geben heute den morschen isses vorbei 7000 schaffen wir doch oder ????

seid mir gegrüßt und bis zum 29ten in Deutzen zum Finale!!!!!!!!!

euer Frontmann

+1 #74 dandy 2009-05-12 16:22 Moin Moin geile sache mit euch ehrlich Borna Markt war wieder mal der Hammer !"!!!!
Hab gehört das eure CD demnächst fertig ist und ich will euch eins sagen _______________ _______________ _______________ ____ICH WILL ICH WILL ICH WILL ;AUCH EINE———————————————————————————————————

+2 #73 Jens B 2009-04-29 20:55 zitiere Rachel aus m Kuchenstück :
Hallo liebes tagebuch.
ich bin betrübt.
gestern wollte mich jens sein hund essen, aber zum glück schmecken schuhe nicht lol nee war lustig hauptsache ihr votet weiter für woman2men+ greeeeeeeeze der rachel aus m ks west coast pleißenufer

Mein Hund hat eben Geschmack, den Daniel wollte er noch nie kosten
Im übrigen wohnst du im Osten, vieleicht auch im Norden von R-B. Ich geh auch mit,daß du am Südufer der Pleiße wohnst. Aber NIEMALS im Westen!
Der Jens sagt WETER machen!!!!!!!!! !!!!!

Contest-Twitter

Follow me on twitter

Werdet Fans!

FacebookTwitter

HierbleibenYoutube

StudiVZMySpace