Home Bewerber 2009 Liedermacher Peter Schulze
Logo
Zeig auf Facebook, welche Band Dir gefällt!
Liedermacher Peter Schulze PDF Drucken E-Mail

Rating: 2.4 (2707 votes)

Kategorie: Liedermacher

Titel: Wind

Das "Geburtstagsliedchen" von Liedermacher Peter Schulze für die VR Bank Leipziger Land eG: Hierfür spendieren wir 100 x 5 Sterne (sind inzwischen in der Wertung enthalten)! Vielen Dank! Abspielen

Jubiläumssong

So beschreibe ich mich selbst:

Kreativ und ein wenig melancholisch! Neben diversen anderen Musikprojekten arbeite ich auch gern als Liedermacher. Momentan entsteht ein Schottland-Zyklus, angeregt durch einen 5-monatigen Aufenthalt südlich von Glasgow. Ich schreibe über Erlebnisse, Gefühle und besondere Augenblicke. Die Lieder sollen einen auf eine Reise entführen und träumen lassen. Es kann aber gern auch mal sehr witzig zugehen…

Foto:

Liedermacher Peter Schulze

Ansprechpartner: Peter Schulze
Adresse:
Rochlitzer Str. 4, 04651 Bad Lausick
Telefon:
01577/1983007
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Liedermacher-Website:
www.saitenriss.de
Mich kann man buchen:
JA!
Ich probe: immer und überall dann, wenn gerade etwas Zeit und eine Gitarre zur Verfügung stehen.

Kommentare