Home Bewerber 2009 Liedermacher Peter Schulze
Logo
Zeig auf Facebook, welche Band Dir gefällt!
Liedermacher Peter Schulze PDF Drucken E-Mail

Rating: 2.4 (2707 votes)

Kategorie: Liedermacher

Titel: Wind

Das "Geburtstagsliedchen" von Liedermacher Peter Schulze für die VR Bank Leipziger Land eG: Hierfür spendieren wir 100 x 5 Sterne (sind inzwischen in der Wertung enthalten)! Vielen Dank! Abspielen

Jubiläumssong

So beschreibe ich mich selbst:

Kreativ und ein wenig melancholisch! Neben diversen anderen Musikprojekten arbeite ich auch gern als Liedermacher. Momentan entsteht ein Schottland-Zyklus, angeregt durch einen 5-monatigen Aufenthalt südlich von Glasgow. Ich schreibe über Erlebnisse, Gefühle und besondere Augenblicke. Die Lieder sollen einen auf eine Reise entführen und träumen lassen. Es kann aber gern auch mal sehr witzig zugehen…

Foto:

Liedermacher Peter Schulze

Ansprechpartner: Peter Schulze
Adresse:
Rochlitzer Str. 4, 04651 Bad Lausick
Telefon:
01577/1983007
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Liedermacher-Website:
www.saitenriss.de
Mich kann man buchen:
JA!
Ich probe: immer und überall dann, wenn gerade etwas Zeit und eine Gitarre zur Verfügung stehen.

Kommentare  

+1 #5 scotsman 2009-04-05 22:26 Nun als Liedermacher entstammt alles meiner eigenen Feder - da wird nix kopiert. Dann gibt es noch eine Hard-Rock-Band in Dresden - auch da sind alle Titel und Melodien eigene, nur die Akkordstruktur stammt dort vom Gitarristen. Dann gibt es noch die Black'n'Orange Gospelsingers, wo ich mich als Bass bemühe - hier wird momentan gecovert - aber eigene Titel sind in Planung! Dann mache ich noch ab und zu Musik mit einem sehr guten Freund - auch da wieder alles aus eigener Feder. Zu guter Letzt gibt es noch eine Rock-Cover-Band in der ich als Sänger und Gitarrist fungiere - da ist natürlich nix von uns, sondern das sind Cover pur, um die Leute 5 Stunden tanzen und mitsingen zu lassen…
Wenn ihr mal in der Nähe spielt und ich zufällig Zeit habe, komm ich gern mal zu nem Konzert vorbei! Sind also alle Stücke der Band von dir?

+2 #4 Jens B 2009-04-04 23:35 Ich mach das erst seit nem halben Jahr und freu mich, wenn w2m+ mein gekritzel verwendet. Mußt mal mit zu nem Konzert kommen. Das ist echt ein Erlebnis! Hab heut mein 24stes Teil geschrieben.
Machst du alles selbst?
LG der jens wars

+2 #3 scotsman 2009-04-03 12:17 oh, danke für die blumen - da freu ich mich
dann sind wir wohl hier momentan die einzig kreativen und die anderen ruhen sich auf ihren fertigen songs aus…

los ran an die stifte…es gibt viel zu tun!

+5 #2 Jens B 2009-04-01 18:01 Na du bist mir erst einer mit dem Geburtstagslied . Nee haste feingemacht!
Ich hab das zweite geschrieben,daß für woman2men.
Weiter so!!!

-3 #1 scotsman 2009-03-23 14:49 Es liegt mittlerweile schon 2 Jahre zurück aber passt eigentlich immer noch recht gut zur aktuellen Situation. Gemeint ist ein anderes Lied, das zu dieser besagten Zeit entstanden ist und zusammen mit Sebastian Hoffmann in Bild und Ton festgehalten wurde. Wer Interesse hat: http://www.youtube.com/watch?v=VeZn2FiiW9c

Contest-Twitter

Follow me on twitter

Werdet Fans!

FacebookTwitter

HierbleibenYoutube

StudiVZMySpace