Home Bewerber 2010 Eva Croissant
Logo
Zeig auf Facebook, welche Band Dir gefällt!
Eva Croissant PDF Drucken E-Mail

Play:

Punkte: 312 (Durchschnitt: 2.29 Punkte von 5 pro Nutzer bei 136 votes)

Heimat: Leipzig

Kategorie: Singer/Songwriterin

Titel: Turn back time

So beschreiben wir uns selbst:

Hallöchen,

ich bin Eva, 19 Jahre alt und seit wenigen Wochen in Leipzig zuhause. Mit fünf Jahren stand ich zum ersten Mal auf der Bühne und seitdem kriegt mich da niemand mehr runter. Mit 15 habe ich dann noch begonnen, Akustikgitarre zu lernen und heute stehe ich mit eigenen Songs 2,3 mal in der Woche auf der Bühne.

Meine Songs handeln vom Leben mit all seinen Facetten, sind oft melancholisch, aber am Ende doch optimistisch. So wie ich eben :)

Ohne jetzt prahlen zu wollen, möchte ich noch erwähnen, dass ich schon mit ganz tollen Musikern
zusammenarbeiten durfte, unter anderem mit Uwe Bossert von Reamonn - mit ihm habe ich Turn back time geschrieben und In my life hat er auch produziert. Vielleicht macht das meine Musik ja noch einen Tick interessanter?!

Auf www.evacroissant.de gibt es ganz viele Infos, immer aktuelle News und auch ein Gästebuch, freue mich, wenn ihr mir etwas reinschreibt!

Viele Grüße,
Eva

PS: Ja ich heiße wirklich so! ;)

Foto:

Eva Croissant

Ansprechpartner: Eva Croissant
Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 58, 40109 Leipzig
Telefon:
017696487179
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Band-Website:
www.evacroissant.de
Uns kann man buchen:
ja!
Wir proben: Ich probe wenn dann nur zuhause und zu keinem festen Termin, könnt aber gerne vorbeischauen ;)

Contest-Twitter

Follow me on twitter

Werdet Fans!

FacebookTwitter

HierbleibenYoutube

StudiVZMySpace